Feierabendführung "Echt oder Ente"

Feierabendführung "Echt oder Ente"  Foto: Oliver Krato
Feierabendführung "Echt oder Ente"  Foto: Oliver Krato
Feierabendführung "Echt oder Ente" Foto: Oliver Krato

 

Bei der Führung „Echt oder Ente“ darf endlich mal ungestraft gelogen und geflunkert werden und alle Teilnehmer der Tour können mitmachen. Jeder erhält zu Beginn ein Kärtchen in die Hand und kann sich an jeder Station entscheiden: "ECHT" oder "ENTE"? Der Stadtführer erzählt an den Stationen etwas aus über 1.200 Jahren Stadtgeschichte. Aber spricht er auch die Wahrheit oder hat er gerade eine faustdicke Lüge zum Besten gegeben. Sollte es der Stadtführer einmal mit der Wahrheit nicht ganz so genau genommen haben, liefert er natürlich anschließend die realen Fakten an Ort und Stelle.

Abgerundet wird der 45-minütige Rundgang mit einem Freigetränk in einem Biergarten der Gaststätten in Lübbecke.

Kosten: 5,00 Euro pro Person
Teilnehmer mit Ehrenamtskarte 3,00 Euro
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre können kostenlos teilnehmen.

MIT ANMELDUNG
Servicebüro der Stadt Lübbecke Telefon: 0 57 41 / 276 0

Do
20. Jun
19:00 bis 20:00
Feierabendführung "Echt oder Ente"
Marktplatz (Stadtmodell), Am Markt 3
Am Markt 3
32312 Lübbecke

Ähnliche Veranstaltungen

Seiten