Die große Schlagershow mit den Schlagerpiloten und Daniela Alfinito

Die große Schlagershow mit den Schlagerpiloten und Daniela Alfinito
Die große Schlagershow mit den Schlagerpiloten und Daniela Alfinito
Die große Schlagershow mit den Schlagerpiloten und Daniela Alfinito

Die aktuelle Nummer 1 der deutschen Albumcharts kommt nach Lübbecke in die Stadthalle! 

Daniela Alfinito zum vierten Mal in Folge auf der Spitzen Position. Mit ihrem aktuellen Album „Löwenmut“ gelingt ihr zum vierten Mal der Sprung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Zusammen mit den Schlagerpiloten ist sie mit „Die große Schlagershow“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und macht auch in Lübbecke Station. 

Das Boarding hat begonnen: Die Schlagerpiloten und Daniela Alfinito laden ein zur „Großen Schlagershow“, am Sa. den 25.06.2022 in der Stadthalle Lübbecke! 
  
Einlass: 15:00 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr 

Die Besucher erwartet ein Feuerwerk, zusammengestellt aus ihren Erfolgsalben, mit denen sie regelmäßig die Charts stürmen. 
  
Das Debütalbum der Schlagerpiloten „Lass uns fliegen“ war 16 Wochen in den deutschen Albumcharts und schaffte es bis auf Platz 3. Ihr Album „Santo Domingo“ hat es sogar auf Platz 2 geschafft und war damit ganze 25 Wochen in den offiziellen Charts. 
Mit ihrem neuen Album „Blue Hawaii“, erschienen am 30.07.2021 stiegen sie, wie mit ihrem Vorgänger direkt auf Platz zwei in den Albumcharts ein. In den deutschen Schlager Charts haben sie es erwartungsgemäß direkt auf Platz 1 geschafft. 

Daniela Alfinito, selbstbewusst – authentisch – gefühlvoll 
Ihr musikalisches Talent kommt nicht von ungefähr. Ihr Vater Bernd Ulrich und ihr Onkel Karl-Heinz Ulrich sind niemand anderes als die legendären Amigos, die seit vielen Jahren Schlager-Erfolge feiern. 
Als ihre Album-CD „Du warst jede Träne wert“ im Januar 2019 von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte ihr Stern sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg.  
Nachdem Daniela Alfinitos Longplayer „Liebes-Tattoo“ mit Jahresbeginn 2020 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen war, gelang der Sängerin aus dem mittelhessischen Villingen im nächsten Zug auch in Österreich und der Schweiz der Sprung auf Platz 1. Das Charts-Triple war perfekt! 
Eigentlich sagt man „Aller guten Dinge sind drei“ – aber Daniela Alfinito gelingt mit ihrem aktuellen Album „Löwenmut“ zum vierten Mal in Folge der Sprung auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts! 
Dass Daniela Alfinito ihren Weg erfolgreich weiter gehen wird, steht außer Frage! 

Daniela Alfinito und Die Schlagerpiloten versprechen einen unvergesslichen Flug durch den Schlagerhimmel.

Sa
10. Jun
16:00

Veranstaltungsort(e)

Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke
Deutschland
Sven Kirchberg
die event factory
Schützenstr. 9
99759 Sollstedt
Eintritt / Preise: 

Preise: ab 43,57 €

Ticket Hotline: 
CTS Eventim 01806 570000, Reservix 01805 700 733 und in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen