FRAU BACHMANNS KLEINE FREUDEN

FRAU BACHMANNS KLEINE FREUDEN
FRAU BACHMANNS KLEINE FREUDEN
FRAU BACHMANNS KLEINE FREUDEN

Beliebtes Volkstheater vom feinsten:
Das Ohnsorgtheater ist wieder zu Besuch!


Fast schon wie Zuhause darf sich das in Hamburg beheimatete Ohnsorgtheater in Lübbecke fühlen, denn für den sowohl spitzen als auch derben Humor der Hanseaten haben viele Lübbecker eine Vorliebe: Das Hörrohr war mal wieder ein voller Erfolg.

Nun folgt eine Komödie aus einem weniger bäuerlichen Bereich, aber auch vielversprechend: Eva Bachmann, Witwe eines Scheidungsanwalts, lädt sich regelmäßig Handelsvertreter in ihre Wohnung ein, allerdings ohne jede Absicht etwas aus deren Angeboten zu kaufen. Sie möchte sich bei einem kleinen Mittagessen lediglich gut unterhalten. Natürlich gibt sie dabei auch Tipps für Job und Leben. Und am Ende gelingt es ihr sogar den im Beruf verzweifelten Terry mit der gerade von der Liebe enttäuschten Kira zusammenzubringen und für ein wunderbares Happy End zu sorgen!

 

 

 

< ZURÜCK ZUM VORHERIGEN STÜCK

                  WEITER ZUM NÄCHSTEN STÜCK>

So
12. Nov
18:00

Veranstaltungsort(e)

Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke
Deutschland

Vorverkaufsstelle(n) (VVK)

Am Markt 3
32312 Lübbecke
Deutschland