Mühle im Feuerzauber

Mühle im Feuerzauber
Mühle im Feuerzauber
Mühle im Feuerzauber

Die Mühlengruppe Eilhausen möchte den Einwohnern von Lübbecke und Umgebung die dunklen Wintertage ein wenig verkürzen und eröffnet - anders als in den zurückliegenden Jahren - die diesjährige Mühlensaison schon am Samstag, 4. März um 17 Uhr.

Unter dem Motto " Mühle im Feuerzauber" lädt die Mühlengruppe Eilhausen die Bevölkerung zu einem gemütlichen Abend bei Feuerschein an der Mühle ein. Diverse Feuerstellen und Beleuchtungen sorgen dafür, daß bei der alten Königsmühle und dem Gelände mit seinen historischen Gebäuden die passende Atmosphäre aufkommt.

Für die kleinen aber auch großen Gäste sorgt eine professionelle Märchenerzählerin für eine spannende und nachhaltige Unterhaltung. Der eine oder andere Besucher wird sich zurück in seine Kindheit versetzt fühlen - da ist man sich jetzt schon sicher.

Bei Bratwurst, Met und anderen Getränken kommt auch die Verpflegung nicht zu kurz. Die Mitglieder der Mühlengruppe freuen sich auf viele nette Gespräche.

Mühle im Feuerzauber
Sa
04. Mär
17:00
Königsmühle Eilhausen
Windmühlenfeld 12 (direkt an der B65)
32312 Lübbecke
Mühlengruppe Eilhausen