Rock-Abend mit der Live-Band „BlackBerry Way“

BlackBerry Way
BlackBerry Way
BlackBerry Way

Es gibt mächtig was auf die Ohren. Rock bei uns im Brauhaus vom Allerfeinsten mit der Live-Band „BlackBerry Way“. Ihr dürft euch freuen auf Rockbeats und den Sound der 60er und 70er Jahren, wie er in Amerika und England gelebt wurde. Das Quartett spielt live mit viel Enthusiasmus, um diese Zeit und das Lebensgefühl von damals zu feiern.

Ticket: 12,00 €

Wer spielt für euch?

Die Band „BlackBerry Way“ ehemaliger Mitglieder der Band „Blackbirds“ aus Minden mit:

  • Doris Möller: Vocals, Blues Harp, Percussion
  • Volker Wardeski: Vocals, Electric Guitars
  • Manfred Heinze: Bass, Vocals
  • Conny Töws: Drums
BlackBerry Way
Sa
05. Nov
21:00

Veranstaltungsort(e)

Berliner Straße 121 - 123
32312 Lübbecke
Deutschland
Veranstalter: