Feierabendführung "Echt oder Ente"

Feierabendführung "Echt oder Ente"  Foto: Oliver Krato
Feierabendführung "Echt oder Ente"  Foto: Oliver Krato
Feierabendführung "Echt oder Ente" Foto: Oliver Krato

Bei der Führung „Echt oder Ente“ darf endlich mal ungestraft gelogen und geflunkert werden und alle Teilnehmer der Tour können mitmachen. Jeder erhält zu Beginn ein Kärtchen in die Hand und kann sich an jeder Station entscheiden: "ECHT" oder "ENTE"? Der Stadtführer erzählt an den Stationen etwas aus über 1.200 Jahren Stadtgeschichte. Aber spricht er auch die Wahrheit oder hat er gerade eine faustdicke Lüge zum Besten gegeben. Sollte es der Stadtführer einmal mit der Wahrheit nicht ganz so genau genommen haben, liefert er natürlich anschließend die realen Fakten an Ort und Stelle.

Abgerundet wird der 45-minütige Rundgang mit einem Getränk nach Wahl in einem Biergarten der Gaststätten in Lübbecke.

Treffpunkt: Marktplatz (Stadtmodell), Lübbecke

Anmeldungen erforderlich: Lübbecke Marketing, Telefon: 05741 / 276-0

Es gelten die aktuellen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung NRW.

Zulässig sind bis zu zehn Teilnehmer.

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre können kostenlos teilnehmen.

Do
28. Jul
19:00 bis 20:00
Feierabendführung "Echt oder Ente"
Marktplatz (Stadtmodell)
Am Markt 3
32312 Lübbecke

Ähnliche Veranstaltungen