Gratis Kids Comic Tag

Gratis Kids Comic Tag
Gratis Kids Comic Tag
Gratis Kids Comic Tag

Liebe Comic-Fans,

es geht wieder los: Am 11. Mai 2024 ist endlich wieder Gratis Kids Comic Tag! Die Mediothek Lübbecke ist natürlich wieder voll mit dabei.

Dieses Mal steht der Tag unter einem ganz besonderen Motto: gratis Kinder-Comics für alle!

Die beteiligten Comic-Verlage produzieren nun eigens für diesen Tag Comic-Hefte, die in den teilnehmenden Läden gratis erhältlich sind.
Eine kunterbunte Auswahl von 21 Comics von Superhelden, Abenteuern, Disney und vielen mehr erwartet euch.
Und auch wenn im Mittelpunkt dieses Mal Kinder-Comics stehen, so dürfen natürlich auch junge und junggebliebene Leserinnen und Leser die Gratis-Comics abstauben.

Holt euch am Samstag, den 11. Mai eure gratis Hefte in der Mediothek Lübbecke ab.

Wir freuen uns auf euch!

Sa
11. Mai
10:00

Veranstaltungsort(e)

Am Markt 3
32312 Lübbecke
Deutschland
Veranstalter: 
Eintritt / Preise: 

kostenfrei