André Deininger - LIVE MUSIK UNPLUGGED

André Deininger - LIVE MUSIK UNPLUGGED
André Deininger - LIVE MUSIK UNPLUGGED
André Deininger - LIVE MUSIK UNPLUGGED

André Deininger, Gitarrist und Sänger aus Herford. Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n'Roll Klassiker, die durch seine druckvollen Stimme ihre besondere Note erhalten. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern.
 
Freut euch auf eine musikalische Berg- und Talfahrt mit sowohl Eigenen, als auch 'Cover-Songs und Songs, die man vielleicht so nicht erwartet.
 
Website: www.andre-deininger.de
 
Hörproben:
https://soundcloud.com/andr-deininger
https://www.youtube.com/playlist?list=PLuFtS5KIQrf41ofDw8aNpPAWCRpxvnfww

Sa
04. Jul
21:00
André Deininger - LIVE MUSIK UNPLUGGED