Country-Abend mit "Daisy Town"

Daisy Town (Quelle: Daisy Town)
Daisy Town (Quelle: Daisy Town)
Daisy Town (Quelle: Daisy Town)

Der sogenannte Wilde Westen war damals eine „feurige“ Zeit, in der es heiß herging. Man sagt der Wilde Westen ging von 1840 bis 1890. Das Gebäude der Barre`s Brauwelt gibt es übrigens seit 1842, und in diesem möchten wir die Zeit und vor allem die Musik des Wilden Westen wieder aufleben lassen - mit "Daisy Town". Die Country Band, die im Dezember 2021 von der deutschen Popstiftung mit dem 39. deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Beste Country Band“ ausgezeichnet wurde, bringt die gute Zeit des Wilden Westens wieder zurück.

Sie bringt diese Zeit wieder zurück in die Barre`s Brauwelt und das wollen wir zusammen mit euch erleben. Passend dazu gibt es feurigen Bohneneintopf, Spare Rips und Burger. Deftige Wedges als Beilage runden das ganze ab. An unserer kleinen Whiskey-Theke kannst du dir Mut antrinken, und wenn dir dann nach tanzen ist, werden dich einige Line Dancer bestimmt in ihre Reihen aufnehmen und dir einige Schritte zeigen.

Konzertstart um 20.00 Uhr, ab 17.00 Uhr Essen

Ticket: 12,00 € (ohne Essen und Getränke)

Reservierungen ab 17.00 Uhr.

Das Team der Barre`s Brauwelt
Kontakt: info [at] barres-brauwelt.de
Fon: 0 57 41 / 2 30 49 50

Daisy Town (Quelle: Daisy Town)
Daisy Town (Quelle: Daisy Town)
Sa
01. Okt
20:00

Veranstaltungsort(e)

Berliner Straße 121 - 123
32312 Lübbecke
Deutschland
Veranstalter: