Kammerkonzert - Kontrapunkte 3.19

Die Pianisten Edvard Salvesen und Leander Hausmann gestalten den musikalisch-literarischen Abend. Beide sind Stipendiaten der Stiftung der Sparkasse Minden-Lübbecke zur Förderung von Kunst und Kultur. In der Kategorie "Klavier vierhändig" wurden sie in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal Bundessieger beim Wettbewerb "Jugend musiziert". Im Mühlenkreis haben sie sich nicht nur wegen ihrer Erfolge einen Namen gemacht. Gerade von einem Auftritt in Japan zurückgekehrt freuen sich beide auf den Konzertabend auf Gut Renkhausen und die musikalische Auseinandersetzung mit den Texten der Schülerinnen und  Schüler des Söderblom-Gymnasiums unter der Leitung von Andreas Ferling.

Bereits zum achten Mal veranstaltet der Kreises Minden-Lübbecke in Kooperation mit der Stiftung der Sparkasse Minden-Lübbecke zur Förderung von Kunst und Kultur und dem Verein „Herrenhäuser & Parks im Mühlenkreis e.V.“ die beliebte Kammerkonzertreihe.

Karten sind ab sofort erhältlich.

So
24. Mär
18:00 bis 20:00
Kammerkonzert - Kontrapunkte 3.19