Live Musik unplugged - Rey Pasnen

Live Musik unplugged - Rey Pasnen
Live Musik unplugged - Rey Pasnen
Live Musik unplugged - Rey Pasnen

Ray Pasnen ist ein einzigartiger und unvergesslicher Entertainer aus den USA, der seine Fähigkeiten als Klavier-, Gitarren- und Mundharmonikaspieler mit einem außergewöhnlichen Gesangsstil kombiniert. All dies in einem amüsanten Paket verpackt, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Seine unverwechselbare Stimme nimmt die Wärme von Country, die Seele von Rhythm & Blues und die treibende Energie von Rock and Roll auf und liefert sie in einem ganz eigenen Stil.
 
Ray Pasnen hat mehrere Alben veröffentlicht: "Human Race", "Live in Bermuda" und (aufgenommen in Bielefeld) "Music from the Mill". In Shows hat er zusammen mit Johnny Cash, Willie Nelson, der Charlie Daniels Band, Truck Stop, Tom Astor und vielen anderen bedeutenden Künstlern gespielt.
 
Er lebt derzeit in Minden und spielt ständig im ganzen Land. Sie treffen ihn an in Clubs von Ulm bis Kiel, von Rhede bis Halle, wo er eine großartige Mischung aus Hits von Rock & Roll, Pop, Rhythmus & Blues, Country & Western, Folk, Reggae bietet

Sa
03. Okt
21:00 bis 23:00

Veranstaltungsort(e)

Bäckerstr. 34
32312 Lübbecke
Deutschland