magisch! Festkonzert des Schützen-Musik-Corps Lübbecke

Flyer: Schützen-Musik-Corps Lübbecke
Flyer: Schützen-Musik-Corps Lübbecke
Flyer: Schützen-Musik-Corps Lübbecke

Wie wäre es mit einer Reise in das Land der Fantasie?

Unter dem Motto "magisch" findet am 25.02.2024 um 17:00 uhr das alljährliche Festkonzert des Schützen-Musik-Corps Lübbeckes statt.

In der Stadthalle Lübbecke haben die Besucher die Gelegenheit, sich vom Orchester unter der Leitung von Annalena Klee verzaubern zu lassen: Musikalische Geschichten von Hexen und Zauberern, sowie kleinen Hobbits, die auf große, abenteuerliche Reisen geschickt werden, versprechen ein vielfältiges Programm."Die Filmmusikklassiker wie 'Harry Potter' und 'Der Herr der Ringe' machen nicht nur uns Musikerinnen und Musikern besonders viel Spaß, auch das Publikum wird sich direkt in die magischen Welten versetzt fühlen", verrät der erste Vorsitzende Andreas Wolf. Neben einigen Klassikern wird als weiterer Höhepunkt die Originalkomposition "Imagasy" von Thiemo Kraas zu hören sein, die das Orchester mit dem deutschlandweit bekannten Komponisten persönlich einstudiert. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird auch das Jugendorchester einen Beitrag zu dem besonderen Konzertabend geben.

 

Einlass: ab 16:00 Uhr

So
25. Feb
17:00

Veranstaltungsort(e)

Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke
Deutschland
Eintritt / Preise: 

Eintritt: 15€ 

Ermäßigt: 12€

Weitere Ticketinformationen: 

Vorverkaufstelle: Bücherstube Lübbecke