Sommerfest am Pastorenteich

Sommerfest am Pastorenteich
Sommerfest am Pastorenteich
Sommerfest am Pastorenteich

Am Sonntag, den 21. August 2022 veranstaltet die Dorfgemeinschaft Alswede e.V. nach der Corona Zwangspause  wieder ein Sommerfest am Pastorenteich.

Um 10:30 Uhr beginnt der Freiluft-Gottesdienst der Kirchengemeinde Alswede mit Pfarrerin Karin Röthemeyer.

Ab 13 Uhr erfreut dann Chris Blevins aus Minden unter dem Motto "Little Man - Big Music" das Publikum. Er präsentiert Rock, Pop, Folk und Blues - eben Handmade Music vom Feinsten. Chris nimmt eine Prise Eric Clapton, eine Dosis Dire Straits, ein paar Beatles und eine großzügige Portion klassische Lieder der letzten 50 Jahre und vermischt das Ganze mit Irish Folk, Country,Rock und ein bißchen Blues Brothers und schon ist der Cocktail fertig! Seine Musik kennt fast jeder und bei seiner großen Auswahl an Titeln und Musikrichtungen ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Für das leibliche Wohl ist mit einer Grillstation und einem Kuchenbüffet gesorgt.

Die jungen Besucher erwartet eine Hüpfburg und das beliebte Kistenklettern.

Die Dorfgemeinschaft Alswede hofft auf gutes Wetter und viele Besucher,  gern auch aus der Nachbarschaft.

So
21. Aug
10:30
Pastorenteich Alswede
Hedemer Straße 71
32312 Lübbecke
Dorfgemeinschaft Alswede e.V.
Im Paradies 14
32312 Lübbecke