Dirk ROTTMANN liest aus "Wir -Du - Ich Persönlichkeitsstrukturen erkennen, verstehen und ausbalancieren" (Woche unabhängiger Buchhandlungen)
Am Freitag, 10 November wird Dirk Rottmann aus Bünde zu Gast sein. Der Therapeut befasst sich in seinem Buch mit Persönlichkeitsstrukturen und wie wir sie erkennen, verstehen und ausbalancieren können. Was zunächst etwas fachlich daherkommt, soll anschaulich beschrieben und am diesem Abend zusätzlich musikalisch von Andreas Mertens umrahmt werden.
Mit Hilfe ausdrucksvoller Assoziationen und allgemein nachvollziehbarer Beispiele aus dem persönlichen, fachlichen und öffentlichen Raum führt Dirk Rottmann die Leserschaft in die spannende Welt der Charaktertypologien. Die exzellente Beobachtungsgabe des innovativen Beraters, Therapeuten und Supervisors macht die Strickmuster unserer unterschiedlichen Persönlichkeitsstrukturen sicht- und vor allem nahbar. Es sind gerade diese tiefgreifenden Strukturen, die sich in Form von dysfunktionalen Handlungs- und Konfliktmustern negativ auf unserer lebendiges und damit zufriedenes Sein auswirken können. Das inspirierende Buch bietet aufregende Einblicke hinter die systemischen Kulissen unbewusster Lebensstrategien, kleidet sie in moderne Gewänder und bietet sowohl dem interessierten Laien als auch dem Fachkollegium praxisrelevante Lösungsmodelle und ein herausfordernd-einladendes Lesevergnügen. Die facettenreichen Darstellungen werden von den einfühlsamen Skizzen des Künstlers Heinrich Römisch auch visuell zum Leben erweckt.
Ticket: 10,00 €
Einlass ab 19:30 Uhr
Veranstaltungsort(e)
10,00
Ähnliche Veranstaltungen
- Sa07. Nov
