"Der Obermieter" von Jörn Birkhholz

"Der Obermieter" von Jörn Birkhholz
"Der Obermieter" von Jörn Birkhholz
"Der Obermieter" von Jörn Birkhholz

Mit Leichtigkeit und bissiger Ironie geschrieben, sind diese fünfundzwanzig Erzählungen. Der Bremer Autor Jörn Birkholz entführt uns in eine Welt von Selbstmördern, die nicht wissen, ob sie welche sind, von Schottlandreisen, die im Chaos enden, von Mietnomaden, die sich auf Dachböden verbarrikadieren, von axtschwingenden Hausfrauen, von falschen Zugpassagieren, von „durchgeknallten Künstlerkapitalisten“, skurrilen Supermärkten, Großstadthippies auf Sinnsuche, Karriereversagern, die zu Mördern werden und von Heiratsschwindlern im Zeitalter von tinder und Co.

Mal düster, mal absurd, mal traurig, mal schreiend komisch, aber stets schnörkellos und auf den Punkt gebracht.

 

Zum Autor:

 

https://www.literaturhaus-bremen.de/autor/jorn-birkholz

Sa
09. Mai
-
So
10. Mai
18:00 bis 17:59
"Der Obermieter" von Jörn Birkhholz

Ähnliche Veranstaltungen