Abendstück - "Die Physiker" Komödie in zwei Akten von Friedrich Dürrenmatt

Es geht um brisante Forschungsergebnisse, Mord und Verrat. Kernphysiker Möbius, dem König Salomo erscheint, Einstein, der sich für den berühmten Physiker hält, und Newton, der glaubt, er sei der bekannte englische Universalgelehrte, sind die drei interessantesten Patienten der Klinikleiterin Fräulein Doktor Mathilde von Zahnd. Alle drei stehen unter dringendem Mordverdacht. Die Physiker werden jedoch geschützt, da Fräulein von Zahnd sie nicht verlieren möchte. Denn sie weiß mehr, als ihre Patienten und die Polizei glauben…

Sa
20. Aug
20:30
Abendstück - "Die Physiker" Komödie in zwei Akten von Friedrich Dürrenmatt

Veranstaltungsort(e)

Hünenbrinkstr. 4
32312 Lübbecke
Deutschland
Eintritt / Preise: 

Alle Infos und Tickets gibt es unter: https://www.freilichtbuehne-nettelstedt.de/

Ähnliche Veranstaltungen

Es gibt (noch) keine Einträge (zu den gewählten Filterkriterien). Falls Filterkriterien gesetzt wurden, sollten diese möglicherweise angepasst werden.