CHAPLIN - verschoben

CHAPLIN
CHAPLIN
CHAPLIN

130 Jahre nach der Geburt von Charlie Chaplin geht das Musical über sein Lebenswerk endlich auf Europatournee! Mit all dem Glamor, der Musik, der Kulisse und den Darstellern, die eine Broadwayshow ausmachen. Ein Musical so unterhaltend wie Charlie Chaplin selbst. Ein schwingendes Stöckchen, ein abgewetzter Anzug, eine Melone auf dem Kopf: In diesem Kostüm begeisterte Charlie Chaplin jahrzehntelang ein Millionenpublikum. Mit untrüglichem Gespür für die Rolle, hartem Arbeitseinsatz und dem Mut, alles auf eine Karte zu setzen, arbeitete sich der Künstler an die Weltspitze vor, denn als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Das Musical zeigt den raschen Aufstieg des Komiker-Genies, des Schauspielers, Regisseurs und Komponisten, sowie seinen späteren Fall. Das Stück deckt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende.

Fotorechte: Gallissas

 

Hinweis des Veranstalters:

Es ist dem Kulturringteam gelungen, einen Ausweichtermin zu bekommen. Das ursprünglich für den 28. März geplante Musical wird nun am 03. Oktober um 20 Uhr präsentiert und dieser Termin ist gleichzeitig der neue Start der Nachholtermine.Die bereits erworbenen Einzeltickets und auch die gebuchten Abo-Plätze aus der abgelaufenen Spielzeit behalten daher ihre Gültigkeit, das Gleiche gilt für die bereits  gemeldeten und vorgemerkten Tauschoptionen. Die Rückgabe nicht gewünschter Karten kann nur auf dem Postweg an: Kulturring Lübbecke e.V, Postfach 1328, 32293 Lübbecke, erfolgen. Für die Rückabwicklung wird um die Rücksendung der Originaltickets mit der Kopie des Kaufbeleges gebeten. Die Erstattung erfolgt bargeldlos.

Sa
28. Mär
20:00
CHAPLIN - verschoben

Veranstaltungsort(e)

Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke
Ticket Hotline: 
05741-2349999

Ähnliche Veranstaltungen

Seiten