Patrick 1,5 >> KURZFRISTIG ABGESAGT

Patrick 1,5   >> KURZFRISTIG ABGESAGT
Patrick 1,5   >> KURZFRISTIG ABGESAGT
Patrick 1,5 >> KURZFRISTIG ABGESAGT

Erkrankungen im Ensemble: „Patrick 1,5“ kurzfristig abgesagt

Die für nächsten Freitag, 3. Februar, geplante Aufführung der Komödie „Patrick 1,5“ in der Stadthalle Lübbecke muss kurzfristig abgesagt werden. Grund ist der Krankenstand im Ensemble der Theatergastspiele Fürth. Weil kurzfristig kein Ersatztermin gefunden werden konnte, werden bereits getätigte Ticketkäufe erstattet. Wer sein Abonnement oder sein Einzelticket online über die Anbieter „Reservix“ oder „AdTicket“ gekauft hat, bekommt den Betrag automatisch zurückgebucht. Persönlich in der Mediothek erworbene Tickets werden ab morgen, Dienstag, 24.01., auch dort erstattet, bei Abos anteilig.

Das Kulturteam der Stadt Lübbecke bittet um Verständnis und bedauert die Unannehmlichkeiten.

 

 

 

 

Fr
03. Feb
20:00
Patrick 1,5 >> KURZFRISTIG ABGESAGT

Veranstaltungsort(e)

Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke
Deutschland

Vorverkaufsstelle(n) (VVK)

Am Markt 3
32312 Lübbecke
Deutschland

Ähnliche Veranstaltungen