Schneewittchen - Familienstück

Schneewittchen - Familienstück
Schneewittchen - Familienstück
Schneewittchen - Familienstück

Prinzessin Schneewittchen hat heute Geburtstag: Alle Bewohner des Schlosses feiern – nur eine nicht: Die Königin, Schneewittchens Stiefmutter, beneidet sie um ihre Schönheit.

Von zwei gruseligen Hexen hat sie einen Zauberspiegel erhalten, der sie ständig darüber informiert, dass Schneewittchen die Schönste im ganzen Land ist. Mit Hilfe von zwei Gaunern versucht die Königin, Schneewittchen zu töten. Da die beiden jedoch reichlich dämlich sind, gelingt es Schneewittchen, Zuflucht bei den sieben Zwergen zu finden.

Die böse Königin gibt aber nicht auf: Zwei Hexen sollen ihr helfen, mit einem vergifteten Apfel doch noch ans Ziel zu gelangen. Womit jedoch alle nicht gerechnet haben, ist Schneewittchens Freund Willibald, der für sie bereit ist, sein Leben zu riskieren. Ihm gelingt es, den Plan der Hexen und der Königin zu durchkreuzen. Am Ende siegt natürlich das Gute – aber alle Beteiligten haben etwas darüber gelernt, was wichtiger ist: Die Schönste zu sein, oder geliebt zu werden.

Claus Martins unterhaltsame Version des Grimm-Märchens ist ein Stück für die ganze Familie: Viele lustige Figuren, einige ernsthafte Momente, mitreißende Musik – und natürlich ein Happy End!

Regie: Claus Martin

Jeden Sonntag vom 28.05. bis zum 27.08.2023 um 16:00 Uhr.

So
27. Aug
16:00
Schneewittchen - Familienstück

Veranstaltungsort(e)

Hünenbrinkstr. 4
32312 Lübbecke
Deutschland

Ähnliche Veranstaltungen