TOC TOC

TOC TOC
TOC TOC
TOC TOC

Toc Toc

Die Landesbühne Rheinland-Pfalz zeigt uns eine Komödie aus dem Wartezimmer eines Psychiaters...

Spieldauer: ca. 2h 20 min, eine Pause

Sechs Menschen mit ganz unterschiedlichen psychischen Defekten treffen sich zufällig im Wartezimmer eines bekannten Psychologen. Doch der scheint sich zu verspäten und die überforderte Sprechstundenhilfe kann leider auch nicht weiterhelfen. So bleibt allen nichts außer dem Warten.

Schwierig, wenn dabei jemand mit Diogenes-Syndrom auf eine Person trifft, die unter ihrer Mysophonie leidet. Doch mit der Zeit raufen sich die so scheinbar ungleichen Patienten zusammen und es entsteht eine ganz eigene Form der Therapie…„Also diese Sekunde ist sehr wertvoll, weil sie ein Hoffnungsschimmer ist…“. Mit Alexandra Kamp und Karsten Speck u.a.

 

 

< ZURÜCK ZUM VORHERIGEN STÜCK    

              WEITER ZUM NÄCHSTEN STÜCK>
 

Do
05. Okt
20:00

Veranstaltungsort(e)

Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke
Deutschland

Vorverkaufsstelle(n) (VVK)

Am Markt 3
32312 Lübbecke
Deutschland
Weitere Ticketinformationen: 


 

Ähnliche Veranstaltungen