Stadtführung "Tatort Lübbecke"

Stadtführung "Tatort Lübbecke" - AUSVERKAUFT
Stadtführung "Tatort Lübbecke" - AUSVERKAUFT
Stadtführung "Tatort Lübbecke" - AUSVERKAUFT

In Lübbecke ist die Welt noch in Ordnung und früher war alles noch viel besser - oder doch nicht? Bei der neuen Stadtführung "Tatort Lübbecke" erfahren die Teilnehmer etwas über kleine und große Bösewichte, über grausame aber auch über amüsante Missetaten: Einen geistlichen Mörder, die letzte Hinrichtung in Lübbecke, Wasserproben am Hexenteich oder einen mittelalterlichen „Shitstorm“ am Schandpfahl.

Kosten: 5,00 Euro pro Person
Teilnehmer mit Ehrenamtskarte 3,00 Euro
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre können kostenlos teilnehmen.

MIT ANMELDUNG
Servicebüro der Stadt Lübbecke Telefon: 0 57 41 / 276 0

Mi
16. Okt
18:00 bis 19:30
Marktplatz / Stadtmodell
Am Markt 3
32312 Lübbecke