Varieté Olymp

Varieté Olymp
Varieté Olymp
Varieté Olymp

Die Trauer hinter der Maske

Es ist eine Inszenierung für Erwachsene, ein Schauspiel mit großen Marionetten. Ein atemberaubendes Programm mit noch größeren Attraktionen und fulminanten künstlerischen Darstellungen erwarten den Besucher, so verspricht es die Ankündigung. Glanzvoll soll sie werden, die Wiederkehr des „Varieté Olymp“ nach mehr als 20 Jahren.

Martha, früher der umjubelte Star des „Varieté Olymp“, hatte ein Mädchen aus der Ehe mit dem Weißclown Josef, das eines Tages spurlos verschwand. Der Hund Hubert Grunz fischte das Kleid des Kindes aus dem Meer, so entstand der fürchterliche Verdacht: Mord. Das jähe Aus für das „Varieté Olymp“. Jahre später tritt der Magier Magnus ins Leben der schönen Sängerin. Sie heiraten und bekommen einen Sohn, namens Emil, einen Nagelbrettkünstler und Feuerspucker. Auch der stumme Pantomime Josef kehrt zurück, jedoch wirkt er verändert. Alle sind nervös, wird der Neubeginn gelingen?

Fotorechte: Hohenloher Figurentheater

Fr
11. Okt
-
Sa
12. Okt
20:00 bis 19:59

Veranstaltungsort(e)

Bohlenstraße 29
32312 Lübbecke
Deutschland
Ticket Hotline: 
05741-2349999

Ähnliche Veranstaltungen